Unbelehrbar

Norweger 61 Mal ohne Führerschein erwischt

Viral
18.11.2008 10:46
Weil er bereits 61 Mal beim Autofahren ohne Führerschein erwischt wurde, hat ein unverbesserlicher 24-jähriger Norweger am Montag zum wiederholten Male vor Gericht erscheinen müssen. "Wir hätten schon längst sein Auto konfisziert, wenn er eins hätte. Aber das Problem ist, dass er sich Fahrzeuge von anderen leiht", sagte der Polizeichef im südnorwegischen Skien.

Zuletzt sei der Mann sogar zusätzlich mit einem falschen Autokennzeichen erwischt worden, berichtete die Lokalzeitung "Varden" auf ihrer Internetseite. Dem 24-Jährigen drohe nun Untersuchungshaft.

Die Polizei scheint gegen den unbelehrbaren Mann aber dennoch ziemlich machtlos zu sein, denn er wurde bereits zwölf Mal von einem Gericht verurteilt. Erst im Oktober war er nach Abbüßung einer Gefängnisstrafe wieder freigelassen worden. "Er hat es bereits geschafft, sich seitdem vier Mal ohne Führerschein erwischen zu lassen", sagte der Polizeichef.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele