Voll daneben

Autodieb fährt in die falsche Richtung

Oberösterreich
18.11.2008 13:35
Er wollte in den Süden, ans Meer - deshalb hat ein mittelloser 34-jähriger Ungar in Marchtrenk am helllichten Vormittag den Citroen ZX eines 40-jährigen Zeitungsausträgers gestohlen, der den Zündschlüssel stecken hatte lassen. Autobahnpolizisten schnappten den Langfinger eine Stunde später kurz vor Suben auf der Innkreisautobahn.

Der Ungar versuchte zu flüchten, wurde aber gefasst und nach Marchtrenk gebracht. Dort hatten die Polizisten schon fast Mitleid mit dem Streuner, der in einer Laptoptasche einen Schlafsack hatte. Der Mann wurde wegen unbefugter Inbetriebnahme eines Pkw angezeigt. Der Ungar hatte 140 Kilometer zurückgelegt, sich aber keinen Meter seinem Traumstrand genähert. Er war in die falsche Richtung gefahren.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele