War alles nur Show?

Sarah und Marc schon seit Monaten getrennt?

Adabei
14.11.2008 15:57
Vor zwei Wochen haben die deutsche Sängerin Sarah Connor und Marc Terenzi ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt spekulieren besonders deutsche Medien, dass es zwischen den beiden schon seit Monaten vorbei sein könnte – und dass das glückliche Ehepaar, das die TV-Zuschauer in der Doku-Soap „Sarah & Marc crazy in Love“ noch im August zu sehen bekommen haben, zu diesem Zeitpunkt längst Geschichte und das Glück nur gespielt war.

Gerüchten zufolge – unter anderem berichtet das die deutsche „Bild“-Zeitung – soll Sarah Connor bereits seit Monaten einen anderen gehabt haben. Immer wieder wird der Name Florian Fischer genannt. Fischer ist Sarahs Manager und immer in ihrer Nähe. Laut „Bild“ hätten die beiden mehr als eine „professionelle Beziehung“. Als Beweis wird eine feuchtfröhliche Feier am 12. Oktober angeführt, bei der Sarah ihren Manager auf den Mund geküsst haben und mit dem sie später in einem Hotelzimmer verschwunden sein soll.

Die Sängerin und ihr Manager kennen sich bereits lange und sollen bereits vor ihrer Ehe mit Marc Terenzi einmal ein Paar gewesen sein.

Und auch Marc soll sich bereits über die Trennung hinweggetröstet und ein Auge auf die 25-jährige russische Tänzerin Yulia Petrakova geworfen haben.

Diese Woche war Marc übrigens auf Besuch bei Sarah und den beiden gemeinsamen Kindern Tyler (4) und Summer (2) im deutschen Wildeshausen, wo das Paar ein Haus hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele