"Bin keine Lesbe"

Lindsay Lohan: “Vielleicht bin ich bi”

Adabei
11.11.2008 17:19
US-Popstar und -Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihrer Freundin Samantha Ronson (30) öffentlich Rosen gestreut: "Es ist doch offensichtlich, mit wem ich zusammen bin. Es läuft nun schon einige Zeit sehr gut mit uns. Sie ist eine wunderbare Person und ich liebe sie", erklärt die 22-Jährige in der Dezember-Ausgabe des US-Modemagazins "Harper’s Bazaar", dessen Cover sie auch ziert (ein Video vom Shooting dazu findest du in der Infobox). Auf die Frage, ob sie sich als bisexuell bezeichnen würde, antwortet sie kurz: "Möglicherweise, ja." Als Lesbe hingegen will sie nicht gesehen werden.

"Ich möchte mich diesbezüglich einfach nicht festlegen", erklärt Lohan in dem Interview, "man weiß ja nie, was passieren wird – morgen, in einem Monat, in einem Jahr, in fünf Jahren." Auch die Frage, ob sie einmal heiraten möchte, kann oder will sie nicht genau beantworten: "Vielleicht", meint die Jungschauspielerin, lässt aber offen, ob sie einen Mann oder eine Frau in den Hafen der Ehe führen wird.  

Liberale Familie
Mit ihrer Familie hat's wegen der sexuellen Ausrichtung nie Probleme gegeben: "Das hat eigentlich keine große Rolle gespielt. Sie akzeptieren mich, egal, ob mit einem Typen oder einem Mädchen zusammen bin." Sogar ihre 14-jährige Schwester Ali sei in dieser Hinsicht schon sehr erwachsen und habe kürzlich zu ihr gemeint: "Ich werde zwar nie machen, was du machst, aber ich freue mich für dich. Du kannst auf mich zählen", erzählt Lohan stolz.

Ob sie einmal Kinder haben möchte, könne sie jetzt noch nicht sagen, sie wolle sich einfach keinen Druck machen. "Außerdem", so die 22-Jährige, die 2007 fünf Monate in einer Entzugsklinik verbrachte, "muss ich mich vorerst mal um mich selbst kümmern, meinen ganzen Kram auf die Reihe kriegen und ein Haus kaufen."

"Ich bin jetzt ein anderer Mensch"
Lohan, die in der Vergangenheit mit zahlreichen Skandalen Schlagzeilen machte, fühlt sich nunmehr wohl in ihrer Haut. "Ich bin glücklich. Ich habe aus meinem Tun gelernt und bin jetzt ein anderer Mensch. Ich habe Ziele und arbeite hart daran, sie zu erreichen. Die Zeiten, als ich jede Nacht mit irgendwelchen Leuten rumhing, sind vorbei."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele