Ganze Familie im Öl

Einjähriger von alkoholisierter Familie versetzt

Viral
11.11.2008 11:23
Im US-Bundesstaat Indiana hat die Polizei eine 24-jährige Frau in betrunkenem Zustand von der Straße geholt. Mit im zu schnell unterwegs gewesenen Auto war ihr einjähriger Sohn. Doch der richtige Skandal an der Geschichte kommt noch: Als die Polizisten nach einem Familienmitglied suchten, das das Kleinkind sicher nach Hause bringen kann, erlebten sie ihr blaues Wunder.

Der herbeigeholte Vater erwies sich ähnlich der jungen Mutter als völlig fahruntüchtig und wurde an Ort und Stelle wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die sodann gerufenen Großeltern überraschten die Cops ein weiteres Mal: Der Opa des Kleinen konnte kaum noch stehen, so betrunken war er! Nur Oma war gerade noch so weit nüchtern, dass sie ihren Führerschein behalten durfte.

Von einer Polizeieskorte begleitet, wurde der Bub dann von seiner Großmutter nach Hause gefahren, die beiden sturzbetrunkenen Eltern kamen zur Ausnüchterung aufs Revier. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele