Sofort tot

Frontal gegen Baum – 18-Jährige verunglückt

Oberösterreich
12.11.2008 11:00
Die 18-jährige Stefanie Gerstmayr ist in der Nacht auf Dienstag mit ihrem Kleinwagen in Ansfelden im Bezirk Linz-Land tödlich verunglückt. Die junge Lenkerin aus Neuhofen an der Krems im selben Bezirk war aus vorerst unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Das Mädchen war sofort tot, die Ursache für den Anprall konnte noch nicht geklärt werden.

Die junge Frau war kurz nach 21.30 Uhr mit einem Kleinwagen in Richtung Traun unterwegs gewesen. Doch im Ortsgebiet von Ritzlhof in Ansfelden war sie plötzlich rechts aufs Straßenbankett gekommen und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Sie kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Zusammenstoß war so heftig, dass das Auto komplett demoliert wurde - das Mädchen, das in seiner Freizeit gerne bei der Sportunion Neuhofen an der Krems Fußball spielte, hatte keine Chance.

Tot aus dem Wagen geborgen
Feuerwehrkommandant Johann Gusenbauer aus Nettingsdorf: "Schon als wir zum Einsatzort kamen, konnten wir nichts mehr für sie tun, mussten sie tot aus dem Wrack bergen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele