Nach 98 Tagen Ehe

Peaches Geldof dementiert Scheidungsgerüchte

Adabei
10.11.2008 11:54
Peaches Geldof, Tochter des irischen Musikers Bob Geldof, dementiert einen Zeitungsbericht über das Ende ihrer Ehe. Zwar würden die 19-Jährige und ihr um fünf Jahre älterer Mann Max Drummey in der Krise stecken, eine Scheidung sei aber nicht geplant, teilte Peaches Sprecher am Sonntag mit. Zuvor hatte die "News of the World" berichtet, dass sich Peaches nach nur drei Monaten Ehe wieder von dem US-Rockmusiker scheiden lassen will. Papa Bob soll auf die kolportierte Trennung übrigens erfreut reagiert haben...

Die skandalträchtige Peaches hatte den Musiker am 5. August in Las Vegas in einer Blitz-Zeremonie geheiratet – ohne Freunde oder Familienmitglieder über diesen Schritt zu informieren. Peaches Vater hatte sich Medienangaben zufolge sehr darüber geärgert, sich nach einem versöhnlichen Gespräch aber zumindest damit abgefunden.

„Sie waren kein bisschen nervös"
Peaches’ Hochzeit hatte in der „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas stattgefunden, in der schon Britney Spears’ kurze und schließlich annullierte Ehe mit Jugendfreund Jason Alexander geschlossen wurde. Reverend Stephen Fabretti führte die Trauung durch. Er sagt: „Die beiden haben sehr jung ausgesehen. Sie haben geknutscht und gekuschelt. Nervös waren sie kein bisschen. Es waren nur die beiden und ein Trauzeuge. Es war eine Standardhochzeit.“

Peaches musste wiederbelebt werden

Abgesehen von ihrer Blitz-Ehe stand die Tochter des „Live-Aid“-Aktivisten vor allem wegen ihres angeblichen Drogenkonsums im Rampenlicht. Schließlich ist Peaches Geldof eines der bekanntesten Party-Girls Großbritanniens, das keinen Exzess auslässt. Erst im Juli machte sie Schlagzeilen, weil sie vermutlich infolge einer Überdosis in ihrer Londoner Wohnung zusammengebrochen war und reanimiert werden musste.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele