"Sorry" per Brief

Dieb zahlt nach sieben Jahren Geld zurück

Viral
08.11.2008 14:17
Vor sieben Jahren ließ er in einem Geschäft im englischen Bristol 400 Zigaretten mitgehen. Jetzt entschuldigte sich der Dieb bei seinem Opfer und schickte ihm 100 Pfund (130 Euro) als Wiedergutmachung. In seinem Entschuldigungsbrief heißt es: "Mit dem beigelegten Geld möchte ich diese Zigaretten bezahlen. Ich war damals drogenabhängig. Mein Leben war ein Chaos. Nun nehme ich keine Drogen mehr und bemühe ich mich, ein anständiges Leben zu führen."

Der Inhaber des Geschäfts nahm die Entschuldigung an - er werde das Geld einer Wohltätigkeitsorganisation für Drogenabhängige spenden, sagte er der Zeitung "Western Daily Press".

Die Polizei resümierte nach Angaben des Blattes: "Der Brief zeigt, dass Kriminelle ihr Leben ändern können."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele