Schock-Geständnis

Mickey Rourke wäre fast zum Mörder geworden

Adabei
03.11.2008 16:50
„Ich war knapp dran, zwei Todsünden zu begehen.“ Mit diesen Worten hat der als Schauspieler wiederauferstandene Mickey Rourke ein schockierendes Geständnis eingeleitet. Der 52-Jährige sagte in einem Interview mit der US-Ausgabe des Männermagazins „Maxim“, dass er beinahe einen Mann und sich selbst ermordet hätte. Sogar einen Abschiedsbrief hätte er bereits geschrieben gehabt...

Der Grund für dieses mörderische Vorhaben: Dieser Mann, an dem sich Rourke rächen wollte, habe zuvor dessen zu diesem Zeitpunkt unter Drogen stehende Ex-Frau Carré Otis vergewaltigt und auf brutalste Weise zusammengeschlagen. Dafür sollte er sterben. Rourke habe erst nach einem elfstündigen Gespräch mit einem New Yorker Priester – er ist ein Freund des Schauspielers – von seinem Plan abgelassen, den Mann zu töten und danach sich selbst das Leben zu nehmen.

„Er hat mir gesagt, dass er seine Ehe vermasselt hat“, so der als „Time Square Father“ bekannte Pete Colapietro, „er hatte auch schon einen Abschiedsbrief für Carré geschrieben.“ Doch er und der Mime hätten geredet und geredet – und Rourke hätte den schlimmen Plan schließlich aufgegeben, zitiert die „New York Post“ aus dem Interview..

Rourke und Otis waren sechs Jahre lang, von 1992 bis 1998, verheiratet. Seitdem war das Model immer wieder aufgrund von Drogeneskapaden in den Schlagzeilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele