Happy Halloween

So ausgelassen feierten die Stars das Gruselfest

Adabei
02.11.2008 08:48
Stars lieben das Gruselfest Halloween und die Möglichkeit, sich auch einmal außerhalb des Filmsets verrückt zu verkleiden. Jedes Jahr besonders begehrt ist eine Einladung zum Halloween-Fest von Topmodel Heidi Klum, die sich heuer als Hindu-Göttin Kali verkleidete und fast nicht zu erkennen war. Nur Gatte Seal erkennt seine Liebste in allen Kostümen - und bekam dafür auch einen heißen Kuss. Aber auch andere Stars haben das Gruselfest ausgelassen gefeiert.

Sängerin Mariah Carey zum Beispiel ging als sexy Firefighterin in roten Strapsen, und US-Schauspielerin Jada Pinkett Smith warf sich ins Supergirlkostüm, als sie ihre Tochter Willow in der Nachbarschaft beim „Süßes oder Saures“ begleitete.

Eines der ausgefallensten Kostüme hat sich diesmal übrigens Gwen Stefani zugelegt. Die schöne No-Doubt-Sängerin wurde doch tatsächlich als Spiegelei verkleidet gesehen.

Spelling summst als Bienchen rum
TV-Star Tori Spelling wiederum hat für sich, ihren Hund und ihren 19 Monate alten Sohn Liam gestreifte Biene-Maja-Kostüme schneidern lassen. Auch „Bruno“ Sacha Baron Cohen hat sich für ein tierisches Kostüm entschieden: Der britische Komiker ging als schwarz-gefleckte Kuh mit Euter.

Crawford als Amy Winehouse
Supermodel Cindy Crawford ging als Amy Winehouse. Der trashige Look ist schnell kopiert: dunkle Rattennestperücke, dazu große Ohrringe und viel schwarzer Kajal um die Augen. Schauspielerin Jamie Lee Curtis verkleidete sich als „Uncle Sam“ und „CSI: New York“-Star Melina Kanakaredes hat sich ein klassisches „Hexe des Westens“-Kostüm zugelegt.

Bilder einiger der Kostüme findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele