Sehr selbstbewusst

Ronaldo: “Verdiene den Weltfußballer-Titel”

Fußball
01.11.2008 10:50
Manchester Uniteds Stürmerstar Cristiano Ronaldo hat am Freitag sehr selbstbewusst erklärt, dass es nur logisch wäre, wenn er zum FIFA-Weltfußballer des Jahres gewählt werden würde. "Es gibt einige Kandidaten, aber der Sieger muss jener Spieler sein, der über das ganze Jahr der beste war", sagte er in einem Zeitungsinterview.

"Ich war sehr konstant, habe die Premier League und Champions League gewonnen und war der beste Torschütze in Europa und der Champions League", meinte der Portugiese weiters gegenüber der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe".

Die Top-3-Kandidaten der 23 vorausgewählten Spieler werden am 2. Dezember, der Gewinner am 12. Jänner 2009 im Rahmen der 18. FIFA World Player Gala im Züricher Opernhaus bekanntgegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele