Zittern geht weiter

99ers-Legionäre dürfen sich nach 7:2 nicht ausrasten

Steiermark
30.10.2008 14:54
Balsam auf den Wunden der 99ers-Seele - mit dem 7:2 gegen desolate Innsbrucker haben sich Iob & Co. den Frust einmal von der Seele geballert. Ob's wirklich die Trendwende, oder nur ein Strohfeuer war, wird schon die Partie am Freitag in Wien zeigen. Die Legionärsdiskussion ist jedenfalls noch lange nicht vom Tisch.

Das neueste Gerücht, das in Liebenau die Runde macht: Rekordteamspieler Martin Ulrich soll aus Zell kommen, "Das ist für mich aber neu", zeigte sich der 39-Jährige am Mittwoch selbst überrascht. "Ich weiß auch nicht, ob ich allein der Heilsbringer wäre." 99ers-Geschäftsführer Michael Feiertag stellt Klar: "Ein Spieler wir Martin Ulrich sollte zwar immer Thema sein. Aber unser größtes Problem liegt sicher nicht in der Verteidigung."

"Was zählt, ist einzig allein der Sieg"
Ein Legionär, der seit seinem Dienstag-Auftritt im Gegensatz zu anderen sicher außer Frage steht, ist Dreifachtorschütze Tony Iob. "Egal wie, was zählt, ist einzig allein der Sieg. Vor allem, weil Laibach wieder gewonnen hat. Hoffentlich ist der Knoten jetzt endlich geplatzt."

VSV-Capitain zum ATSE?
An einer Transferbombe bastelt der wiedergeborene ATSE: Die Eggenberger haben bei Mike Stewart angeklopft! Der Villacher Kapitän wäre die Führungsfigur für die kommende Nationalligasaison und soll einem Wechsel an die Mur nicht abgeneigt sein.

von Marcus Stoimaier, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele