Serie A

Säumel siegt mit Torino gegen Bergamo 2:1

Fußball
30.10.2008 11:55
Wie in der deutschen Fußball-Bundesliga hat es am Mittwochabend auch in der italienischen Serie A ein Österreicher-Duell gegeben. Jürgen Säumel setzte sich dabei mit Torino daheim gegen Atalanta Bergamo mit György Garics 2:1 durch, die beiden ÖFB-Teamkicker waren jeweils über 90 Minuten im Einsatz. Auch für den zweiten Turnier Club war es ein erfolgreicher Abend, Juventus Turin siegte mit Alexander Manninger im Tor in Bologna 2:1.

Meister Inter Mailand kam auswärts gegen Fiorentina nicht über ein 0:0 hinaus, für Inter war es bereits das zweite torlose Unentschieden in Folge. Damit liegen Udinese und Napoli mit jeweils 20 Punkten auf Rang eins, Napoli fuhr daheim gegen Reggina mit 3:0 genauso wie Udinese auswärts gegen Catania mit 2:0 drei Zähler ein. Ebenfalls noch vor Inter liegt nun Stadtrivale AC Milan, der daheim Siena mit 2:1 bezwang. Inter liegt auf Rang vier, Juventus ist Achter, Atalanta Zehnter und Torino 14.

Das Match zwischen AS Roma und Sampdoria Genua musste nach wenigen Minuten wegen Regens und unbespielbarem Platz abgebrochen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele