Nichts wie weg!

Familie flieht aus der “Arschloch-Straße”

Viral
30.10.2003 15:21
Die Familie Allot aus Süd Yorkshire (England) ist wahrlich nicht zu beneiden. Monatelang lebte sie in der "Butt Hole Road" (dt.: Arschloch Straße) - jetzt reichte es ihnen.
"Es war furchtbar", so die Familie, die mitihren beiden Kindern vor gerade einmal 15 Monaten in ihren 150.000Pfund teuren Bungalow gezogen waren, "Pizza-Dienste lachten unsam Telefon aus, weil sie glaubten, dass es eine Fantasie-Adresseist. Das selbe ist uns auch immer wieder mit Taxifahrern passiert..."
 
Am schlimmsten waren aber die schaulustigen Touristen,die sich in der Straßen einfanden und dann mit runtergelassenenHosen für "Erinnerungsfotos" posierten.
 
Familie Allot zog jetzt die Konsequenzen und zogaus. Familienvater Paul: "Es wäre schön gewesen, hätteman die Straße in Button Hole Road (Knopfloch Straße,Anm. d. Red.) umbenannt, aber der behördliche Aufwand dafürist scheinbar zu groß."
 
Ganz anders sieht der neue Besitzer des Hauses,Peter Sutton, die Sache: "Ich weiß, was mich erwartet undich schätze, es wird verdammt lustig werden".
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele