Dreifacher Festtag

Baby kommt am Geburtstag der Eltern zur Welt

Viral
29.10.2008 13:30
Ungewöhnliches Glück hatte ein Ehepaar aus Israel: Die Tochter ist am Geburtstag der Mutter und des Vaters zur Welt gekommen. Die israelische Zeitung "Jediot Achronot" berichtete am Montag, die knapp drei Kilo schwere Lia habe am Vortag in einem Krankenhaus in Safed im Norden des Landes das Licht der Welt erblickt. Das Foto oben zeigt die Familie kurz nach der Geburt.

Die 28-jährige Mutter Anat und der 34-jährige Vater Dror, die aus einer Kollektivgemeinde in Galiläa stammen und beide am 26. Oktober geboren wurden, freuten sich über den ungewöhnlichen Zufall.

"Uns war schon zu Beginn der Schwangerschaft klar, dass unser Baby nah an unserem gemeinsamen Geburtstag zur Welt kommen würde, aber sie hat uns überrascht", sagte Dror dem Blatt. "Jetzt werden wir immer einen dreifachen Geburtstag feiern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele