Mysteriöse Attacke

Irrer überfiel Obersteirerin und schlug auf sie ein

Steiermark
28.10.2008 09:38
Das muss ein Irrer sein: Als eine 19-Jährige Sonntag früh auf dem Kirchplatz in Bruck an der Mur auf eine Freundin wartete, fiel plötzlich ein unbekannter Mann über sie her, packte sie an der Jacke, drängte sie gegen ein Auto und schlug mit den Fäusten auf ihren Kopf ein. Zum Glück kam ihr schließlich ein Passant zur Hilfe!

Es war gegen 2.15 Uhr, als der Mann plötzlich auf die junge Frau zulief und sie derart brutal an den Schultern packte, dass sie aus ihrer Jacke schlüpfte und ihre Handtasche zu Boden fiel. Danach drängte er sie zu einem geparkten Auto und schlug wie von Sinnen auf ihren Kopf ein. Dabei kam sie zu Sturz - dann ging der Irre nochmals auf sie los.

Suche nach unbekanntem Retter
Als ein unbekannter Passant kam, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete. Die Brucker Polizei bittet ihn nun, sich umgehend zu melden unter: 059133/6200.

Warum der Mann die junge Frau aus Oberaich, die einen schweren Schock, aber zum Glück nur Hautabschürfungen und Blutergüsse erlitten hatte, überfiel, ist der Polizei ein Rätsel.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele