Keine Chance

Couragierte Passanten halten Trafik-Räuber fest

Wien
22.10.2008 08:50
Dank des beherzten Eingreifens von Passanten ist am Dienstag ein Trafik-Räuber in Ottakring geschnappt worden. Der Verdächtige wollte nach einem Überfall auf ein Tabakgeschäft mit der Beute flüchten. Er wurde von mehreren Fußgängern aufgehalten, einer verständigte die Polizei und für den mutmaßlichen Täter klickten die Handschellen.
Gegen 12.00 Uhr betrat der Mann die Trafik in der Kirchstetterngasse, hieß es bei der Polizei. Mit einer Schreckschusspistole bedrohte er die Verkäuferin und zwang sie zur Herausgabe von Bargeld. Mit diesem versuchte der Verdächtige zu verschwinden, er kam aber nur einige Meter weit. Verletzt wurde bei dem Überfall und der kurzen Verfolgungsjagd niemand.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele