Kokainmissbrauch

1860-Profi Göktan positiv getestet

Fußball
21.10.2008 14:42
Der deutsche Fußball-Profi Berkant Göktan von Zweitligist TSV 1860 München ist wegen Kokainmissbrauchs fristlos entlassen worden. In einer vom Verein angeordneten Analyse einer Urinprobe, der Göktan zugestimmt hatte, sei der Missbrauch nachgewiesen worden, teilten die Münchner am Dienstag mit.

Der Club von ÖFB-Nachwuchsspieler Julian Baumgartlinger habe dem 27-Jährigen angeboten, den Vertrag ruhen zu lassen und ihm bei seinen Problemen zu helfen. Es sei dabei kein gemeinsamer Weg gefunden worden. Die fristlose Kündigung war für den Verein somit unumgänglich.

Genoa-Stürmer Perelli als Kiffer überführt
Göktan ist nicht der einzige Fußballer, der mit einem positiven Drogentest für Aufsehen sorgte. Wie Italiens Olympisches Komitee am Dienstag mitteilte, ist FC-Genoa-Stürmer Matteo Perelli als Cannabis-Konsument überführt worden. Dem 19-Jährigen droht jetzt eine zweijährige Sperre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele