Jetzt ist es offiziell

Jolie: Verliebt, als Brad noch verheiratet war

Adabei
20.10.2008 12:52
Also doch! Angelina Jolie hat endlich gestanden, dass es zwischen ihr und ihrem Liebsten Brad Pitt tatsächlich am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ gefunkt hat. Warum das Geheimnis all die Jahre ungelüftet geblieben war: Während der Dreharbeiten war der Hollywood-Beau noch mit "Friends"-Star Jennifer Aniston verheiratet...

In einem Interview mit der „New York Times“ erzählt Jolie jetzt, dass sie bereits während der Dreharbeiten zu dem Auftragskiller-Knüller – das war 2004 – Gefühle für Pitt entwickelt habe. Monate später, im März 2005, reichte Jennifer Aniston die Scheidung ein.

Die 33-jährige Jolie sagte, dass es besonders für die Kinder toll sei, dass es ausgerechnet vor Filmkameras geknistert hat. „Nicht viele Menschen bekommen die Möglichkeit, sich einen Film anzusehen, in dem sich ihre Eltern verliebt haben“, so die Schauspielerin.

"Die Kinder glauben, wir sind Langweiler"
Der Oscar-Preisträgerin ist es sehr wichtig, was ihre Kinder von ihr denken. Sie hofft in dem Interview, dass Maddox, Zahara, Pax, Shiloh und die Zwillinge sie und Brad einmal als „coole Eltern“ sehen würden. Derzeit sei das noch nicht der Fall.

„Derzeit“, so Jolie, „sehen die Kinder Langweiler in uns“, die gar nichts zustande bringen. „Computerspiele trauen sie uns zum Beispiel nicht zu, da bekomme ich zu hören: ‚Mom, du kannst das nicht!‘“, schildert Jolie ihr Leben in der Großfamilie, zu der angeblich bald ein siebentes Kind dazukommen soll. Jolie hat in einem Interview mit „Today“ angekündigt, dass eine weitere Adoption im Raum steht (siehe Infobox).

Der ORF zeigt Mr. & Mrs. Smith am Sonntag, den 26.10. um 20.15 Uhr in ORF 1.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele