"Dusel-Bayern"

Wütender Hoeneß feuert hauseigenen Reporter

Fußball
20.10.2008 19:39
Uli Hoeneß hat am Samstagabend wieder einmal eindrucksvoll vorgeführt, dass er im Austeilen ganz große Klasse, im Einstecken hingegen äußerst dünnhäutig ist. Nach dem knappen 1:0-Sieg seiner Bayern in Karlsruhe brachte eine an sich harmlose Frage nach den "Dusel-Bayern" den Manager derart auf die Palme, dass er den Interviewer, einen Mitarbeiter des FC-Bayern-TV, vor laufender Kamera feuerte...

Der Reporter begann sein Interview mit der Frage, ob mit dem späten Treffer der "Bayern-Dusel" zurück sei. Und das war auch schon zu viel für Hoeneß, der wutentbrannt antwortete: "Sie sind wirklich vom FC-Bayern-TV? Dann müssen Sie sich in der kommenden Woche einen neuen Job suchen. So etwas tut man nicht, so eine Frage stellt man nicht!"

Der völlig verblüffte Mann musste zu seinem Glück nur kurz um seinen Arbeitsplatz fürchten, denn Hoeneß beruhigte sich wenig später wieder. Er und sein junger Kollege haben sich inzwischen ausgesprochen. Es gebe kein Problem mehr und es werde auch niemand entlassen, sagte ein Bayern-Sprecher am Sonntag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele