Wieder gescheitert

L.A. Galaxy verpasst neuerlich die Play-offs

Fußball
19.10.2008 14:08
Der englische Fußball-Superstar David Beckham hat mit seinem US-Arbeitgeber Los Angeles Galaxy erneut die Play-offs in der Major League Soccer (MLS) verpasst. Ohne den gesperrten Beckham verloren die Kalifornier am Samstagabend auswärts gegen Meister Houston Dynamo mit 0:3 und haben somit bei noch einem ausstehenden Spiel keine Chance mehr auf das Erreichen der K.o.-Runde. Für L.A. ist damit die Saison zum dritten Mal in Folge schon nach dem Grunddurchgang beendet.

Dafür wurde Beckham gemeinsam mit dem ehemaligen Teamspieler John Barnes als Vizepräsident des englischen Bewerbungskomitees für die Austragung der WM 2018 installiert. "Ich bin stolz, Teil der WM-Bewerbung 2018 zu sein. Ich werde alles tun, um das Turnier nach England zu bringen", erklärte Beckham.

Beckham will bei Milan mittrainieren
Nach dem MLS-Out mit Los Angeles könnte sich Beckham laut Medienberichten schon bald beim AC Milan fithalten. Laut Milan-Coach Carlo Ancelotti stünden Beckham die Türen in Mailand jederzeit offen. "Wenn Beckham bei uns trainieren will, wäre das kein Problem für mich", meinte der Trainer, der hinzufügte, dass Milan Beckham in der Vergangenheit vergeblich hatte verpflichten wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele