Mo, 28. Mai 2018

Zwei Treffer

19.10.2008 17:53

Ronaldinho-Doppelpack bei Milan-Sieg

Fußball-Star Ronaldinho hat am Sonntag zwei Treffer zu Milans 3:0-Heimsieg gegen Sampdoria beigesteuert. Der Brasilianer war mit einem Hand-Elfmeter in der 55. Minute und elf Minuten später nach schöner Kombination mit seinem Landsmann Kaka erfolgreich. Das dritte Tor erzielte Filippo Inzaghi in der Nachspielzeit.

Milan scheint die Krise zu Saisonbeginn überwunden zu haben und hat nur mehr einen Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze. Österreichs Teamspieler György Garics und Jürgen Säumel blieben am Sonntag sieglos.

Garics spielte bei Atalanta Bergamos 1:1-Remis bei Chievo Verona auf der rechten Abwehrseite durch, Säumel wurde bei Torinos 0:1-Heimniederlage gegen Cagliari in der 11. Minute eingewechselt.

Juve verliert mit Manninger 1:2 gegen Napoli
Mit Alexander Manninger im Tor hat Juventus Turin in der italienischen Fußball-Meisterschaft am Samstag eine 1:2-Niederlage gegen den SSC Napoli kassiert.

Die nun bereits seit fünf Spielen sieglose "Alte Dame" ging in Neapel durch den Brasilianer Amauri (61.) zwar in Führung, Hamsik (64.) und Lavezzi (80.) drehten die Partie aber zugunsten der Hausherren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden