Gnom ist zurück!

“Zwergmonster” in Argentinien gesichtet

Viral
17.10.2008 16:59
Der Gnom ist zurück! Im März dieses Jahres meldeten Jugendliche in Argentinien die Sichtung eines "Zwergmonsters" mit spitzem Hut. Als Beweis zeigten die Burschen ein Video von der Kreatur, das sie mit dem Handy aufgenommen hatten. Nun wurde der Gnom offenbar erneut gesichtet, in der argentinischen Provinz von Santiago del Estero. Den Teenagern, die den Zwerg ebenfalls mit dem Handy aufnahmen, hat die mysteriöse Gestalt einen Riesenschrecken eingejagt. "Wir habe solche Angst, dass wir uns abends nicht mehr aus dem Haus trauen", sagte einer der sieben Jugendlichen. Um das Video anzusehen, musst du auf das Bild klicken!

Nach Aussage der Jugendlichen, die sich in der Stadt Clodomira amüsiert und auf der Straße herumgeblödelt hatten, habe die Kreatur wie ein Zwerg ausgesehen, mit spitzem Hut und schwarzen Kleidern. "Er ist den Gehsteig entlang gerannt. Das Gesicht konnten wir nicht sehen, es wurde vom Hut verdeckt", erzählt Juan Carlos Roldan, einer der Augenzeugen. Experten, die das Video analysierten, bezeichneten das Material als "glaubhaft" und gehen der Sache nach.

Das Video, das im März auftauchte und das "Zwergmonster" zeigt, hat wochenlang ganz Argentinien in Angst und Schrecken versetzt. Auch damals hatten Jugendliche zufällig mit dem Handy gefilmt und die Kreatur aufgenommen. Dieses Video findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele