Feuer in Leibnitz

Mysteriöser Vorfall vor Brand in Kebab-Lokal

Steiermark
17.10.2008 14:20
Nach der Brandstiftung in einem Kebab- und Pizzalokal (Foto) Dienstag früh in Leibnitz, fehlt vom "Feuerteufel" noch jede Spur. Die Tat könnte mit einem mysteriösen Vorfall in Zusammenhang stehen, der sich in der Nähe ereignet hatte.

Vor ein paar Wochen war nämlich bei einem anderen Lokal ein Fenster eingeschlagen worden. Der Täter hatte damals irgendeine Flüssigkeit verschüttet - es dürfte Benzin gewesen sein; zu einem Brand kam es nicht. Da der Vorfall damals nicht angezeigt wurde, konnten keine Spuren gesichert und die Flüssigkeit nicht untersucht werden.

In dem Kebab- und Pizzalokal einer jungen Rumänin, das sich in der Nähe befindet, hatte der Täter einen Brandbeschleuniger verwendet - vermutlich ebenfalls Benzin. Die Einrichtung des Lokals wurde völlig zerstört, der Schaden betrug etwa 50.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele