Skurrile Botschaft

Ringo Starr: “Keine Fan-Mails mehr!”

Adabei
14.10.2008 11:37
Was ist bloß mit Ringo Starr los? Der Ex-Beatle sorgt mit einem im Internet veröffentlichten Video bei seinen Fans für große Verwirrung. In dem kurzen Beitrag bittet er seine Anhänger, ihm keine E-Mails mehr zu schicken. "Ich warne euch in Frieden und Liebe, ich habe so viel zu tun", sagt Ringo Starr. Nach dem 20. Oktober werde er keine E-Mails mehr beantworten und die elektronische Post seiner Fans einfach wegschmeißen. Klick auf das Bild, um das skurrile Video zu starten!

Die Anhänger des Ex-Beatle fragen sich nun, was Ringo Starr bloß geritten hat, als er das Video aufgenommen hat. War er betrunken? Wollte er sich einen Spaß erlauben? Oder war er einfach nur schlecht drauf?

"Keine E-Mails mehr, danke, danke! Und auch keine signierten Objekte. Gar nichts", schließt Ringo Starr seine Botschaft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele