Schwer gezeichnet

Für falsches Jobangebot Gesicht tätowiert

Viral
13.10.2008 14:36
Zwei Indonesier sind bei der Suche nach Arbeit auf einen Betrüger hereingefallen und haben sich voller Hoffnung auf einen Job ihre Gesichter tätowieren lassen (im Bild). Einem Bericht der Nachrichtenagentur Antara zufolge waren die Tattoos auf Wangen, Stirn und rund um Kinn und Mund "Voraussetzung" für einen vermeintlichen Job beim Geheimdienst.

Das Angebot hatte ihnen Ortsvorsteher Sawiyono von Bojonegoro vermittelt, der den Männern bei der Jobsuche helfen wollte. Ihm waren die Offerte per SMS von einem vermeintlichen Regierungsmitarbeiter zugeschickt worden. Doch als ein Kollege ihn darauf aufmerksam machte, dass es solch ein Job-Angebot nicht gebe, merkte Sawiyono, dass er und seine Schützlinge von einem Betrüger hereingelegt wurden.

Ortsvorsteher übernimmt Verantwortung
"Ich bin für diesen Fehler voll verantwortlich und werde mein Bestes geben, damit die Tattoos wieder entfernt werden", sagte Sawiyono. Die beiden Männer erstatteten inzwischen Anzeige und sollten voraussichtlich noch am Montag in einem örtlichen Krankenhaus behandelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele