Das wird brutal

Im November: Kylie vs Britney!

Musik
23.10.2003 15:11
Am 17. November starten sowohl Kylie Minogue als auch Britney Spears mit neuen Alben durch. Kylies „Body Language“ gegen Britneys „In the Zone“ wird zum heißesten Duell des Herbsts. Wer wird die Nummer 1?
(Bild: kmm)
Von beiden Alben verspricht man sich ja bereitsim Vorfeld einiges: Kylie geht es, wie schon in der Vorabsingle"Slow" extrem erotisch an. Britney will mit ihrem neuen Longplayerendlich musikalisch Ernst genommen werden. Krone.at hat die beidenPop-Göttinnen verglichen...
 
Sex:
Klarer Vorteil für Kylie. Britneys Unschuldsmaschezieht schon lange nicht mehr und ihre ständigen (Zungen-)Küssemit anderen Musikerinnen sind zwar nicht gerade peinlich, aberdoch schon sehr auf Publicity angelegt. So etwas hat die um gut15 Jahre ältere Kylie nicht mehr nötig. Sie muss sichnur im hochgeschlossenen Badeanzug inmitten von 30 Männernam Strand räkeln und schon beginnt das Publikum zu schwitzen...Klarer Bonus für Kylie.
 
Musik:
Als Erneuerer der Pop-Musik werden wohl weder Kylienoch Britney in die Annalen der Musikgeschichte eingehen. Evergreenswie "Can't get you out of my head" (Kylie) oder "Hit me baby"(Britney) haben beide dennoch schon geschaffen. Kylie war schonmal komplett weg vom Fenster und hat sich erst in den letztenJahren ein "seriöses" Image schaffen können. Britneysteht diese Durststrecke noch bevor, bislang war jedes ihrer Albenein Megaseller. Kleiner Vorteil für Britney.
 
Körper:
Kylie gegen Britney ist auch ein Kampf Po gegen Bauch.Britneys superflacher und durchtrainierter Bauch wurde in einerUS-Umfrage als Traumbauch der Frauen gewählt. Auf der anderenSeite kann Kylie mit einem mit Bronzepuder und anderen Feinheitengewartetem Hinterteil aufwarten. Und ganz ehrlich, was ist sexyer:ein Bauch oder ein Po? Die Antwort darauf wissen auch die Besuchervon "Madame Tussaud's" Wachsfigurenkabinett in London: Dort mussteKylies Wachs-Po wegen des ständigen Begrapschens schon desöfteren nachpoliert werden. Selbiges ist von Britneys Wachsbauchnicht bekannt. Klares Plus also für Kylie.
 
Männer:
Britneys Langzeitbeziehung mit Justin Timberlakeist Geschichte, seitdem ist über einen festen Freund an BritsSeite nichts mehr bekannt. Viel lieber knutscht sie in letzterZeit öffentlich mit Geschlechtsgenossinnen herum - ein Aktder Verzweiflung oder kühl kalkulierter PR-Gag? Kylie könntesich die Männer aussuchen, ist aber in einen Komiker verliebt,der sie schon mehrmals betrogen hat. Dennoch ist jetzt wiedervon Versöhnung die Rede und vielleicht sogar von Hochzeit.Ganz klares Unentschieden.
 
Madonna:
Unvergessen Britneys Zungenkuss mit Madonna bei denheurigen MTV Video Music Awards. Andererseits: bereits vor dreiJahren trug Madonna bei der selben Gelegenheit ein T-Shirt mitdem Schriftzug "Kylie Minogue". Wer steht der größtenaller Pop-Diven also näher? Wieder ein Unentschieden.
 
Fazit:
In zwei Kategorien kann Kylie Minogue den Sieg davontragen,nur in einer kann Britney Spears ihre Konkurrenting ausstechen,dazu noch zwei Unentschieden - gibt letztlich einen hauchdünnenSieg für den schönsten Po im Popbusiness!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele