Lebende Fackel

16-Jähriger fängt durch Missgeschick Feuer

Kärnten
10.10.2008 16:43
Filmreife Szenen haben sich bereits am Mittwochnachmittag bei einer Tankstelle in Wolfsberg abgespielt: Beim Befüllen eines Benzinkanisters bekam ein 16-jähriger Bursche einige Bezinspritzer auf seine Kleidung ab. Als der Jugendliche danach mit einem Feuerzeug hantierte, fing seine Kleidung Feuer. Er wurde zum Glück nicht allzu schwer verletzt.

Der Vorfall ereignete sich bei einer Tankstelle im Zentrum von Wolfsberg. Ein junges Pärchen wollte dort einen Kanister Benzin für den Rasenmäher Großvaters des 15-jährigen Mädchens holen. Der Bursche hielt den Kanister, seine Freundin befüllte diesen. Dabei dürfte etwas Treibstoff auf die Hose des Burschen gespritzt sein.

Während seine Freundin in der Tankstelle bezahlte, spielte der junge Mann draußen mit einem Feuerzeug. Plötzlich fing seine Kleidung Feuer. Der Jugendliche wälzte sich am Boden, riss sich die Kleider vom Leib und erstickte so die Flammen.

Dann zog sich der Bursche wieder an und sagte der Angestellten, daß ihm nichts passiert sei. Anschließend fuhr er mit seiner Freundin heim. Ein Polizist: "Später ging er doch ins Krankenhaus. Er hat Verbrennungen, aber zum Glück keine schweren."

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele