Scharfe Munition

Frau von Heizofen mit Schrotkugel “beschossen”

Viral
09.10.2008 13:45
Das ging aber ganz schön in die Hose – oder besser gesagt in die Wade: Nachdem eine US-Amerikanerin Zeitungspapier in ihren Heizofen gefüllt hatte, wollte sie es sich in ihrem Haus gemütlich machen. Doch plötzlich gab es einen lauten Knall, und die Frau verspürte einen stechenden Schmerz an der linken Wade. Was war passiert? Der Ofen hatte die Hausbewohnerin "beschossen"!

Zunächst dachte Cory Davis aus Sekiu im US-Bundesstaat Washington, "dass ein heißes Kohlestück auf mich geprallt ist." Als sie ihr verletztes Bein untersuchte, musste sie jedoch feststellen, dass eine Schrotkugel in der Wade steckte – abgeschossen vom Heizofen.

Cory Davis selbst hat den Ofen zur scharfen Waffe gemacht. In den Zeitungsstapel, den sie zum Feuerschüren verwendete, hatte sich eine Flintenmunition verirrt. Wenige Tage zuvor war nämlich eine Packung voller Schrotkugeln auf dem Küchentisch umgefallen und hatte die Patronen im ganzen Zimmer verteilt. Die eine Kugel im Papier erwärmte sich im heißen Ofen und nahm die ahnungslose Frau unter Beschuss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele