Zweijahresvertrag

Wrolich unterschreibt bei ProTour-Team Milram

Sport
08.10.2008 15:42
Radprofi Peter Wrolich hat nach der Auflösung seines bisherigen Rennstalles Gerolsteiner einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 34-jährige Österreicher unterschrieb beim deutschen Team Milram einen Zweijahresvertrag und wird damit ab Jahresbeginn Kollege seines Landsmannes Thomas Rohregger, der ab 2009 erstmals auf ProTour-Niveau fahren wird.

Wrolich hatte schon vor Monaten erklärt, noch zwei Jahre Rennen auf Topniveau bestreiten zu wollen. Der Kärntner war seit deren Gründung vor zehn Jahren für die Gerolsteiner-Equipe (Bild) gefahren und war erleichtert. "Ich bin Teamchef Gerry van Gerwen sehr dankbar, dass er mir den Vertrag angeboten hat. Es waren faire Verhandlungen und er wusste meinen Namen zu schätzen."

Der Sechste des ProTour-Rennens von Hamburg trifft auf einige Bekannte, die ebenfalls zum Rad-Team des norddeutschen Konzerns für Milchprodukte gewechselt sind, wie etwa den Sportlichen Leiter Christian Henn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele