Kurioses Geständnis

Bond-Girl hatte “sechs Finger an jeder Hand”

Adabei
08.10.2008 14:39
Mit einem ungewöhnlichen Geständnis in einem Interview sorgt derzeit Bond-Girl Gemma Arterton für Aufsehen. Die 22-Jährige, die im neuesten Abenteuer des britischen Geheimagenten Ihrer Majestät Agent Fields spielt, hat angeblich dem US-Magazin „Esquire“ verraten, dass sie mit sechs Fingern an jeder Hand geboren wurde.

Wie das Magazin schreibt, seien die Extra-Finger bei einer Operation nach der Geburt abgebunden worden, daraufhin seien sie quasi von alleine „abgefallen“. „Es ist meine kleine Kuriosität, auf die ich wirklich stolz bin. Es macht mich einzigartig“, so die 22-Jährige zu dem Magazin.

Zuvor habe sie in einem anderen Interview verraten, dass sie mit einem „zerknitterten“ Ohr auf die Welt gekommen sein, was ebenfalls chirurgisch behoben wurde, so die „Daily Mail“. Arterton: „Ich wurde mit einer ganzen Reihe von Fehlbildungen geboren.“

Party zum 100. Geburtstag Flemings
Von all diesen „Merkwürdigkeiten“ ist heute nichts mehr zu sehen, wie Gemma kürzlich wieder bei einem Auftritt zu Ehren des Bond-Autors Ian Fleming eindrucksvoll zeigte. Bei einer Party zum 100. Geburtstag des geistigen Vaters des Agenten mit der Lizenz zum Töten (Fleming war 1964 an einem Herzinfarkt gestorben) versammelten sich aber nicht nur die aktuellen Bond-Stars wie eben Arterton und Neo-Bond Daniel Craig, sondern auch viele, viele andere wie Roger Moore oder die früheren Bond-Girls Caroline Munro oder Madeline Smith.

Mehr zu "Quantum of Solace" (Ein Quantum Trost), der im November in den Kinos anläuft, findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele