6 Monate keusch

Eltern erlegen Britney Spears Sex-Verbot auf

Adabei
07.10.2008 16:39
Britney Spears befindet sich nach vielen Tiefs wieder auf dem Weg der Besserung, beruflich wie auch privat. Dass dies auch so bleibt, das wollen die Eltern der 26-Jährigen unter anderem mit einem ungewöhnlichen Mittel sicherstellen – und haben ihrer Tochter angeblich kurzerhand ein sechsmonatiges Sex-Verbot auferlegt.

Wie das Magazin „Now“ wissen will, seien Brits Eltern noch immer sehr besorgt um ihre Tochter, die vor ihren jüngsten, teilweise schon recht erfolgreichen Versuchen eines Comebacks (mehr dazu siehe Infobox) mehrere persönliche Rückschläge inklusive zweier Zwangseinweisungen sowie den Verlust des Sorgerechts für ihre beiden Söhne Sean Preston und Jaydem James erlitten hat. Damit sie ihre Karriere aber wieder vorantreibt und sich nicht von (schlechten) Männern ablenken lässt, haben ihr die beiden ein Keuschheitsgebot auferlegt. „Jamie und Lynn denken, dass sie knapp dran ist, wieder ganz groß rauszukommen, dass sie nicht wollen, dass ihr irgendetwas in den Weg gelegt wird“, erzählte ein Freund dem Magazin.

Eltern wollen Britney vor bösen Menschen beschützen
Den Angaben nach machen die Eltern nämlich Britneys Ex-Freund, den Paparazzo Adnan Ghalib, sowie ihren Ex-„Manager“ Sam Lufti teilweise für den Zusammenbruch ihrer Tochter verantwortlich. Denn in der Zeit hätten Jamie und Lynn sie quasi verloren. „Sie bemühen sich verzweifelt, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihr schlimmster Albtraum ist, dass Britney wieder auf jemanden hereinfällt, der es nur auf ihr Geld abgesehen hat oder sich durch sie einen Karriereschub erhofft.“

Noch haben die Eltern – oder genauer gesagt: Papa Jamie – etwas zu sagen: Zumindest bis Ende des Jahres steht Britney unter der gerichtlich angeordneten Vormundschaft des 59-Jährigen, dem es zweifellos zu verdanken ist, dass die 26-Jährige ihr Leben wieder zum großen Teil im Griff hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele