Ekel-Experiment

Zwölf Jahre alter Burger wie neu

Viral
03.10.2008 16:21
Eine US-amerikanische Ernährungswissenschaftlerin sorgt derzeit mit dem Foto eines zwölf Jahre alten Hamburgers, das sie in ihrem Blog veröffentlicht hat, für Aufsehen. Sie behauptet, den Burger im Jahr 1996 bei McDonald's gekauft und seither aufbewahrt zu haben. Bevor du weiterliest: Rate doch mal, bei welchem der beiden oben abgebildeten Burger es sich um den Fast-Food-Methusalem handelt.

Die Ernährungsberaterin Karen Hanrahan schreibt in ihrem Blog, dass der linke Burger der ältere ist. Den rechten Burger habe sie erst vor Kurzem bei McDonald's gekauft. Hanrahan behauptet, dass sie den linken Burger im Jahr 1996 bei der Fast-Food-Kette geholt habe und seither in einem simplen Plastikbehälter für Kinderjausen aufbewahre.

Eigenartiger Geruch
Das beliebte Junkfood sei von ihr weder im Kühlschrank noch im Tiefkühlfach gelagert worden, und trotzdem sehe der Burger noch genau so aus wie an jenem Tag, als sie ihn gekauft habe.

Von Schimmel oder Würmern keine Spur. Die Flecken auf dem Fleischlaberl seien Brösel vom Brötchen, das jetzt angefangen habe, ein wenig zu krümeln. Der einzige Unterschied zum frisch gekauften Burger soll ein eigenartiger Geruch des alten Laibchens sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele