Süßer Spross

Das ist die kleine Tochter von Märtha Louise

Adabei
02.10.2008 13:39
Einen Tag nach der Geburt der kleinen Emma Tallulah haben die stolzen Eltern, die norwegische Prinzessin Märtha Louise und ihr bürgerlicher Ehemann Ari Behn, Bilder ihrer kleinen Tochter veröffentlicht (siehe Infobox). Der dritte Spross der Prinzessin war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und wog 3,7 Kilogramm. Emma Tallulahs Schwestern, die fünf Jahre alte Maud Angelica und die dreijährige Leah Isadora, konnten es kaum erwarten, ihr neues Geschwisterchen zu begutachten (siehe Foto rechts). Die glücklichen Momente hat übrigens Papa Behn höchstpersönlich festgehalten.

Alle drei Mädchen tragen den Nachnamen ihres Vaters, mit dem die Prinzessin seit 2002 verheiratet ist, und keine royalen Titel, weil Märtha Louise wegen einer beruflichen Karriere als "Kulturvermittlerin" ihre Verpflichtungen innerhalb der Königsfamilie weitgehend ruhen lässt.

Die Prinzessin ist in den vergangenen Jahren in die Kritik geraten, weil sie ihren Titel für kommerzielle Zwecke bei Auftritten, Buchveröffentlichungen sowie für Healing-Kurse nutzt. Behn arbeitet als Schriftsteller.

In der norwegischen Thronfolge steht die Prinzessin aufgrund einer jedoch für künftige Generationen nicht mehr geltenden Bevorzugung männlicher Königskinder hinter ihrem jüngeren Bruder Kronprinz Haakon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele