Sex-Aufklärerin

Kelly lässt sich alle drei Monate testen

Adabei
01.10.2008 12:32
Ozzy-Tochter Kelly Osbourne lässt sich eigenen Aussagen zufolge alle drei Monate auf sexuell übertragbare Krankheiten testen. Alle drei Monate zum Test? Das klingt nach ungeschütztem Verkehr mit verschiedenen Partnern. Ist laut Kelly, die derzeit weltweit für Verhütung wirbt, aber nicht so.

Sie wisse schon vorher, dass nichts sein kann. Sie gehe lediglich zur Beruhigung hin, so die 23-Jährige gegenüber dem Magazin „New!“. An ihre Fans appelliert sie, sich vor Infektionen und ungewollten Schwangerschaften zu schützen. „Mädchen, sprecht mit eurem Arzt, nehmt die Pille und verwendet Kondome!“, fordert sie in dem Interview.

Schwangerschaftsbefürchtungen mit 13
Auch für eine bessere Sexualaufklärung von Jugendlichen setzt sie sich ein. Sie selbst hatte mit 13 geglaubt, schwanger zu sein, obwohl ihre Regeblutung noch gar nicht eingesetzt hatte.

Sex war zwar absolut kein Tabu in der Familie, erinnert sich Kelly, trotzdem war ihr der Irrtum passiert. "Ich war ungefähr acht, als mir meine Mum erzählte, was Sex ist“, verriet sich vor ein paar Tagen anlässlich des Weltverhütungstages.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele