Streit eskaliert

Ehemann sticht auf seine Frau ein

Österreich
01.10.2008 13:30
Schreckliche Szenen haben sich Montagabend in einer Wohnung in Krems (Niederösterreich) abgespielt: Ein Mann soll seine Ehefrau geschlagen, ihr in den Bauch gestochen und anschließend versucht haben, sie zu ersticken. Trotz schweren Verletzungen gelang dem 44-jährigen Opfer die Flucht, der Mann ist in Haft.

Ein Wort gab das andere - bis der Beziehungsstreit Montagabend völlig eskalierte: Ein 55-jähriger Mann soll seine Gattin erst zu Boden geschleudert und schließlich wie wild auf sie eingeschlagen und getreten haben. Danach griff der Verdächtige zu einem noch unbekannten Gegenstand und verpasste der 44-Jährigen einen Bauchstich.

Doch das reichte dem Gewalttäter offenbar noch nicht: Völlig in Rage soll er versucht haben, seiner Frau einen Plastiksack über den Kopf zu ziehen und sie damit zu ersticken. Das Opfer konnte dies allerdings gerade noch verhindern und ergriff die Flucht. ÖBB-Mitarbeiter fanden die Frau schließlich schwer verletzt im Bahnhofsbereich und alarmierten umgehend die Rettung. Der Verdächtige ist in Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele