Ihr Ex hat es noch

Brit bangt wieder vor Sex-Tape-Veröffentlichung

Adabei
30.09.2008 13:12
Kaum ist Britney Spears beruflich wie privat wieder am Weg der Besserung, meldet sich ihr verflossener Paparazzo Adnan Ghalib zu Wort: Er habe das bereits vor Monaten bekannt gewordene Sex-Tape von ihm und der Popprinzessin noch – und sei immer noch wild darauf, es an den Mann (oder die Agentur) zu bringen. Für den richtigen Preis, versteht sich...

Laut US-Medienberichten sei das Band in einem Hotelzimmer in Mexiko entstanden und zwei Stunden lang. Britney trage dabei nichts außer ihrer blond-zartrosa Perücke, und es gehe ordentlich zur Sache. Wer es denn kaufen will, muss wohl eine ordentliche Stange Geld investieren.

Ghalib habe der „Sun“ gesagt: „Ja, es gibt ein solches Tape, aber ich werde hier weder hypothetische Preise noch Anfragen diskutieren. Solange es keinen abgeschlossenen Deal gibt, werde ich nichts weiter sagen oder tun. Ich bin nicht daran interessiert, weitere Details über Britney zu verkaufen.“

Weitere Details? Was kann denn noch schlimmer sein, als einen Star – der auch noch zweifache Mutter ist – beim Sex beobachten zu können...?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele