Mit Trippelschritten

Beckham auf stöckellosen High-Heels unterwegs

Adabei
30.09.2008 12:57
Fashion-Ikone Victoria Beckham sorgt wieder einmal mit einem extremen Mode-Gag für Aufsehen: Bei einem Auftritt in New York trippelte die 34-jährige Ehefrau von Fußball-Star David Beckham auf Zehenspitzen in absatzlosen, hüfthohen High-Heel-Lackstiefeln daher. Ob das ein neuer Trend wird? Hoffentlich nicht. Denn auch eine Posh hat es nicht geschafft, diesen Stiefeln einen eleganten Gang abzuringen.

David, der im Kaufhaus Macy‘s sein neues Parfüm „Beckham Signature“ präsentiert hatte, musste immer wieder helfend eingreifen, damit seine Frau in ihren Sado-Maso-Stiefeln nicht unsanft umkippte. Die Stiefel stammen übrigens aus der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion des italienischstämmigen britischen Designers Antonio Berardi.

Auch der Fußballer erwies sich als Fashion-Profi: Er trug, farblich abgestimmt auf seine Gattin, einen gestreiften Anzug von Tom Ford.

Kinderbuchserie von Becks
Parfüms sind David Beckham übrigens nicht genug. Als nächstes Projekt will das Jugend-Idol eine Kinderbuchserie herausbringen. Die Bücher, die natürlich nicht von dem Kicker persönlich geschrieben werden, sollen eine Art Schulromane werden, die in den „David Beckham Fußball-Akademien“ in London und in Los Angeles spielen. Das erste Buch, das von den Erlebnissen einer Gruppe junger Fußballer erzählt, erscheint im Juni 2009. „David ist hocherfreut, dass die Academy eine Buchreihe inspiriert hat, die Kinder über den Fußball zum Lesen bringen wird“, sagt ein Sprecher des Stars.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele