Out beim Comeback

Stefan Koubek verliert in Mons gegen Rochus

Sport
30.09.2008 16:35
Das Comeback von Stefan Koubek ist nicht nach Wunsch verlaufen. Der Kärntner musste sich beim mit 106.500 Euro dotierten Challenger-Turnier in Mons (Belgien) am Montagabend dem Belgier Christophe Rochus bereits in der Auftaktrunde mit 1:6, 5:7 geschlagen geben.

Für Koubek, der sein letztes Spiel auf der ATP-Tour am 27. März bestritten hatte und am 16. Mai erfolgreich an der Bandscheibe operiert wurde, war es die erste Niederlage gegen Rochus im fünften direkten Duell.

Am Dienstag kam auch für Martin Fischer das Aus beim Turnier von Mons. Der Vorarlberger unterlag dem Italiener Stefano Galvani in zwei Sätzen 4:6 und 2:6.

Slanar in zweiter Tokio-Runde
Besser ging es dem Wiener Martin Slanar. Der 27-jährige Wiener ist am Dienstag beim mit 869.000 Dollar dotierten ATP-Tennis-Turnier in Tokio in die zweite Runde eingezogen. Der Weltranglisten-232. setzte sich gegen den US-Amerikaner Donald Young (ATP-131.) nach verlorenem ersten Satz mit 4:6, 6:3, 6:2 durch und trifft nun auf den als Nummer vier gesetzten Franzosen Richard Gasquet, der zum Auftakt ein Freilos hatte. Es ist Slanars erstes Duell mit dem 22-jährigen Weltranglisten-13.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele