Raub in Serie

Gleich drei Überfälle in der Nacht auf Sonntag

Wien
29.09.2008 09:09
Bei drei Überfällen auf offener Straße sind in der Nacht auf Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Die Räuber erbeuteten Geld, Handys und mp3-Player. In allen Fällen konnte der Täter fliehen.

Um 1.30 Uhr wurde in Rudolfsheim-Fünfhaus ein 56-jähriger Mann von einem Unbekannten niedergeschlagen und seine Geldbörse gestohlen, als er gerade seine Haustür in der Stättermayergasse aufsperren wollte. Das Opfer erlitt Verletzungen an der Ober- und an der Unterlippe.

Zwei Burschen im Alter von 16 und 17 Jahren wurden gegen Mitternacht von drei Unbekannten bedroht, als sie auf dem Urban-Loritz-Platz in Neubau auf die Straßenbahn warteten. Einer der Jugendlichen wurde durch Schläge auf den Kopf verletzt. Die Räuber erbeuteten Handys und ein iPhone.

In der Westbahnstraße, ebenfalls im Bezirk Neubau, zwangen zwei Männer gegen 2.00 Uhr einen 17-Jährigen, ihnen sein Geld, Handy, mp3-Player und einen USB-Stick zu geben, indem sie ihn mit einem Messer bedrohten.

In allen drei Fällen konnte der Täter flüchten, so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele