Unfall auf der A2

Insassen unverletzt, Hund erleidet Schock

Steiermark
29.09.2008 20:53
Auf der A2, der Südautobahn, ist am Samstagnachmittag ein Auto aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und über eine Böschung 100 Meter in den Wald geschleudert worden. Den Insassen des Wagens ist wie durch ein Wunder nichts passiert. Der im Auto mitgeführte Hund lief allerdings im Schock davon und musste gesucht werden.

Gegen 16.50 Uhr kam der Pkw im Bezirk Voitsberg von der Straße ab, durchschlug einen Zaun und überschlug sich mehrmals über die Böschung. Fahrer und Beifahrer stiegen nach dem spektakulären Unfall ohne einen Kratzer aus dem total zerstörten Wrack aus, auch ihr Schäfermischling "Arora" überlebte unverletzt.

Im Schock lief der Hund allerdings tiefer in den Wald und kam nicht mehr zurück. Anrainer sahen "Arora" Richtung Ligist laufen. Ein Suchtrupp der Feuerwehr durchkämmte daraufhin das Waldstück. Nach circa zwei Stunden fanden die Männer den Schäfer und übergaben ihn unversehrt den Besitzern, die noch bis Mitternacht in einem Gasthaus in Ligist auf ihre Abholung warteten.

Bilder findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele