"Love in - Fur out"

Julia Ganster hat sich für PeTA nackig gemacht

Adabei
29.01.2009 15:11
"Österreichs Nächstes Topmodel"-Siegerin Julia Ganster auf den Spuren von Pamela Anderson: Wie der US-Star hat sich die hübsche Steirerin für die neueste sexy Kampagne der Tierrechtsorganisation PeTA ausgezogen. Jetzt ist das Werbesujet mit dem Slogan "Love in - Fur out" (etwa: Her mit der Liebe - weg mit dem Pelz) präsentiert worden. Für Julia, die bereits für Armani und Versace gearbeitet hat, war dieser der schönste Job überhaupt.

Die 20-Jährige aus Kalsdorf in der Steiermark ist Vegetarierin - und das Fotoshooting für PeTA war nicht nur ein Job: „Tierschutz ist mir seit frühester Kindheit eine echte Herzensangelegenheit. Wir sollten Liebe geben – und dies ganz besonders denen, die ihre Stimme nicht selbst erheben können: den Tieren! Pelzmode ist ein Relikt aus der Steinzeit, und da gehört sie auch hin!“

Eingefädelt wurde der Deal von Agentur-Boss Dominik Wachta, der eigentlich ein Gegner von Aktfotos ist: „Es ist auch einfach ein Unterschied, ob man sich zum Beispiel für den 'Playboy' auszieht oder für so ästhetische Fotos und den guten Zweck. Diese Fotos werden Julia einen zusätzlichen Karriereschub geben und waren ihr persönlich unendlich wichtig. Ich bin sehr stolz auf sie!”

In Szene gesetzt worden ist die 20-Jährige von Starfotografin Alzbeta Trubacova. Julia in ihrer ganzen Pracht und mehr findest du in der Infobox!

Nackte Stars
Die Tierrechtsorganisation PeTA, das steht für „People for the Ethical Treatment of Animals“ (Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren), macht immer wieder mit spektakulären Aktionen und Kampagnen auf ihre Sache aufmerksam.

Zahlreiche Stars haben sich schon für die Nackt-Kampagnen gegen das Tragen von Pelzen ausgezogen, darunter Pamela Anderson, Jenna Jameson, Eva Mendes, Christina Applegate oder Steve O.

Foto: PeTA/Alzbeta Trubacova

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele