Glück im Unglück

Mann in einer Nacht von Auto und Zug angefahren

Viral
25.09.2008 13:57
Diese Nacht wird der 46-jährige US-Amerikaner Robert Evans wohl nie mehr vergessen. Der Mann wurde in der Nacht auf Mittwoch in Boulder im Bundesstaat Colorado von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Nachdem er das Krankenhaus verlassen hatte, erwartete ihn das nächste Unglück: Ein Zug streifte ihn und schleuderte den 46-Jährigen in ein Bachbett. Wieder kam der Mann mit leichten Blessuren davon. "Ich hoffe, er kauft sich heute ein Lotterie-Los, denn er ist der größte Glückspilz auf Erden", sagte ein Polizist, nachdem er die unglaubliche Geschichte protokolliert hatte.

Robert Evans war nachts mit seinem Fahrrad unterwegs, als er von einem Auto angefahren wurde. Der Rettungswagen brachte den leicht verletzten Obdachlosen ins Krankenhaus, das er bereits in den frühen Morgenstunden wieder verlassen durfte. Den Rückweg zu seinem Obdachlosenlager wollte Evans abkürzen, indem er über eine Bahnbrücke ging, die für Autos und Fußgänger gesperrt ist. Zu spät bemerkte der 46-Jährige einen herannahenden Zug, der ihn streifte und drei Meter tief in ein Bachbett schleuderte. Wie durch ein Wunder erlitt Evans nur ein paar Schrammen.

Bei der Polizei hatte der Obdachlose dann aber weniger Glück: Die Beamten ließen keine Gnade walten und zeigten den Mann wegen unerlaubten Betretens der Bahngleise an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele