Alle sorgen sich

Winehouse gibt 1.260 ¿ für Drogen aus – pro Tag

Adabei
25.09.2008 11:15
Um die britische Skandalnudel Amy Winehouse soll es noch schlimmer stehen als bisher angenommen. Freunde der 25-Jährigen behaupten jetzt, dass die Soulsängerin pro Tag bis zu 1.000 Pfund (umgerechnet rund 1.260 Euro) für Drogen ausgebe. Kein Wunder, dass es Amy nicht schafft, von dem Suchtgift loszukommen...

Die Freunde haben gegenüber dem „Daily Star“ zudem die Befürchtung geäußert, dass Amy – wenn sie so weitermache – bald ernsthaft erkranken könnte. Anlass für die neuesten Spekulationen über den Gesundheitszustand der 25-Jährigen ist, dass jüngste Bilder eine erschreckend alt und ausgezehrt wirkende Amy zeigen, die sogar auf ihre eigene Geburtstagsparty verzichtete, weil sie ihrer Meinung nach „so hässlich“ ausgesehen habe. Dem Bericht nach soll Amy stundenlang in ihrer Wohnung vor ihrem Computer sitzen und im Internet nach Bildern suchen, auf denen sie besser, gesünder und glücklicher ausgesehen habe.

25.000-Pfund-Rechnung für vollgekotzte Designerkleider
Auch ein Schock dürfte für die 25-Jährige sein, dass sie laut „Daily Mail“ eine Rechnung über umgerechnet rund 31.500 Euro erreichte. Der Grund dafür: Amy habe sich teure Designerkleider ausgeborgt gehabt – beim Zurückschicken aber wohl übersehen, dass eines der Kleider, das sie während einer exzessiven Partynacht getragen habe, voll mit ihrer eigenen Kotze gewesen sei. Und so habe sie dieses Kleid mit den restlichen Sachen zusammen in einen Karton gepackt – und jetzt seien alle Klamotten ruiniert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele