Erfolg für Polizei

Jugendliche wurden nach BKS-Bankraub gefasst

Wien
25.09.2008 13:10
Die beiden Bankräuber, die am Montag eine BKS-Filiale in Meidling ausgeraubt haben, sind gefasst. Die Polizei hat einen 21-jährigen und einen 25-jährigen Mann ausgeforscht, die beiden sind geständig.

Die Kriminalisten haben bei den beiden Verdächtigen auch die Beute und Faustfeuerwaffen sichergestellt teilte Oberstleutnant Thomas Stecher von der Kriminaldirektion 1 mit.

Verdächtige wurden bei der Tat beobachtet
Die zwei mutmaßlichen Täter hatten ein Fahrzeug in der Nähe stehen, in dem sie nach dem Überfall Beute und Kleidung verstauten. Dabei wurden sie beobachtet. Als sie gegen 20.00 Uhr zum Pkw zurückkehrten, erwartete sie dort die Polizei.

Sie werden verdächtigt, am Montagvormittag gegen 10.25 Uhr in der Niederhofstraße 23 eine Filiale der BKS-Bank überfallen zu haben. Während einer der beiden Täter eine Pistole bei sich hatte und das Geld einforderte, blieb der zweite Räuber eher im Hintergrund. Sie flüchteten in Richtung Meidlinger Markt. Zwei Bankangestellte und zwei Kunden, die sich in der Filiale aufhielten, kamen mit dem Schrecken davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele