Heftige Streitereien

Lugner und seine Bettina getrennt

Adabei
24.10.2008 13:54
Vor exakt einem Monat kamen die ersten Gerüchte auf, jetzt soll tatsächlich alles vorbei sein: Richard Lugner und seine neue "Mausi" Bettina Kofler sollen definitiv nicht mehr zusammen sein. Der 34-Jährigen habe es gereicht, und sie habe den Schlussstrich gezogen - ausgerechnet während des "Versöhnungsurlaubes" in der Türkei.

Wie verschiedene Medien berichteten, habe das Paar bei den Dreharbeiten zur ATV-Serie „Die Lugners“ so heftig gestritten, dass Bettina die Beziehung beendet habe. Dabei ist es angeblich auch um Eifersucht gegangen, weil Bettina in Lugners Augen zu vertraut mit einem jungen Mann umgegangen sei. Der Society-Mann selbst wollte die Berichte zur Trennung nicht kommentieren, wählte stattdessen ungewöhnlich anmutende Worte: "Zu meinem Privatleben gebe ich keine Stellungnahme ab."

Trennung statt Versöhnung
Lugner hatte bereits im September erste Berichte über eine Liebeskrise dementiert, während Bettina dem "Seitenblicke Magazin" erzählte, dass sie es nicht mehr aushalte. "Nach diesem Jahr fühle ich mich völlig erschöpft", so die 34-Jährige. Die letzten Wochen seien aufgrund ständiger Partys zu anstrengend gewesen, außerdem sei der Baumeister dauernd in der Firma und hätte kaum Zeit für Privates. Sie wolle sich nun mehr um ihren Sohn kümmern, also hätten sie beschlossen, "uns vorerst zu trennen". In die Türkei zu den Dreharbeiten fuhr sie trotz der Pause mit, doch anstatt Versöhnung ist die offizielle Trennung erfolgt.

Die junge Ex-Freundin des Baumeisters wohnte erst wenige Monate mit ihrem Sohn bei Lugner und Tochter "Tschaki" und war als neues "Mausi" natürlich auch mit dem 75-Jährigen im Rahmen der ATV-Reality-Soap "Die Lugners" unterwegs. So waren sie vor ihrer Reise in die Türkei im Sommer beim Campen in Kroatien – natürlich ebenfalls in ständiger Begleitung der TV-Kameras (die Bilder dazu findest du in der Infobox!). Und auch die Trennung des Paares dürften die Österrericher nun am TV-Bildschirm mitverfolgen dürfen...

Bild (c) ATV

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele