Streit um Foul

Raufende Kicker streiten im Krankenhaus weiter

Fußball
24.09.2008 17:30
Vor eineinhalb Wochen hat - wie erst jetzt bekannt wurde - ein Streit um ein Foulspiel zu einer handfesten Schlägerei unter Spielern auf einem Fußballplatz in Oberösterreich geführt. Drei Kicker wurden verletzt ins Spital eingeliefert, doch selbst dort beruhigten sich die erhitzten Gemüter laut einem Medienbericht nicht. Zwei Streithähne setzten ihre Auseinandersetzung sogar noch im Krankenzimmer fort...

Die Unterklassen-Mannschaften von Steinhaus bei Wels und Ried im Traunkreis hatten sich nicht nur sportlich ein hartes Match geliefert. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff gerieten einige Spieler wegen eines Fouls in Streit. Nach einer hitzigen Diskussion ließen die Kontrahenten die Fäuste sprechen, worauf das Spiel abgebrochen wurde, wie die „Welser Rundschau“ berichtete.

Streithähne in getrennte Zimmer verfrachtet
Im Spital habe man von der unsportlichen Vorgeschichte nichts gewusst und zwei Kicker in ein- und dasselbe Zimmer gelegt, heißt es in dem Artikel. Gegenseitige Beschimpfungen und eine Drohung seien die Folge gewesen. Die lautstarke Nachspielzeit wurde schließlich von einer Krankenschwester abgepfiffen: Die beiden durch Kopfverletzungen außer Gefecht gesetzten Ballkünstler seien in getrennte Zimmer gerollt worden. Erst dann gaben die beiden Ruhe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele