Beim Spielen

Sechsjähriger Bub von 30 Wespen zerstochen

Wien
24.09.2008 12:49
Ein sechsjähriger Bub ist am Dienstag beim Spielen in einen Schwarm Wespen geraten und von rund 30 Insekten in Hals und Kopf gestochen worden. Mit einem Nottransport des ÖAMTC-Hubschraubers „Christophorus 9“ wurde er ins Spital nach Mödling eingeliefert, nach einer Nacht Beobachtung ist er wieder wohlauf.

Die Erstversorgung sei vorbildlich gewesen, heißt es aus dem Krankenhaus Mödling. Er habe in der Nacht gut geschlafen und brauche jetzt keine Medikamente mehr, heißt es seitens der behandelnden Ärzte. Der Sechsjährige wird am Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Wie der Himberger Bub in den Wespenschwarm geraten ist, scheint unklar: Ob er in ein Nest hineingestiegen ist oder nicht, blieb vorerst unbekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele