Neuer Stern

Gareth Gates: Er bricht alle Herzen!

Nachrichten
16.10.2003 13:48
In England war es Liebe auf den ersten Blick. Die Fernsehserie "Pop Idol" war kaum angelaufen und schon war Gareth Gates erklärter Publikumsliebling. Mit der Ballade "Flying Without Wings" sang er sich auf Anhieb in die Herzen aller Girls.
Da stand ein Junge, der von Geburt an starkstottert und aufgrund dieses Handicaps seinen eigenen Namen kaumaussprechen konnte, der beim Singen jedoch eine Stimme hat, dieso rein und emotionsgeladen ist, dass sie unweigerlich zu Herzengeht. Und nicht nur seine Stimme beeindruckt: Mit seinen glänzendenbraunen Augen, seinem entwaffnenden Lächeln und seinen herrlichenGrübchen wurde er schnell zum Liebling der Girls!
 
Musik war von Kindheit an Gareths Leidenschaft.Nicht nur, dass er ein erstklassiger Sänger ist, er spielter auch verschiedene Instrumente. Gareth ist Pianist und Songschreiber,spielt klassische Gitarre, akustische Gitarre, elektrische Gitarreund Schlagzeug.
 
Übrigens: Der Erfolg seiner Debüt-Single"Unchained Melody" brachte Gareth einen Eintrag ins Guinness Buchder Rekorde als jüngster Solo-Interpret (er war 17!) miteinem Nr.1-Hit in Großbritannien.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele