"Lopez Athene"

Jennifer Lopez posiert als griechische Göttin

Adabei
23.09.2008 08:22
Jennifer Lopez führt sich, wenn man bösen Zungen glauben darf, schon seit geraumer Zeit so auf, als wäre sie eine echte Göttin. Jetzt hat sie sich auch so in Szene setzen lassen - standesgemäß auf der Akropolis in Athen, wo sie für den Fotografen Spyros Poros posierte.

Die 39-Jährige hat sich am Wochenende für ihr einziges Griechenland-Konzert in Athen aufgehalten. Am Samstagabend begeisterte sie ihre Fans, am Sonntagnachmittag schnappte sie sich Ehemann Marc Anthony und ihre Crew, damit sie sie zu dem Shooting auf die Akropolis begleiten.

Dort posierte La Lopez laut Medienberichten in drei verschiedenen Gewändern, unter anderem in dem zartblau-weißen Kleid, das du oben bewundern kannst (mehr Bilder in der Infobox). Laut „Sun“ sei das Shooting aber nicht privater Natur gewesen, sondern für ein griechisches Magazin bestimmt.

Für das Shooting hat die 39-Jährige sogar ihre Anfang des Jahres zur Welt gekommenen Zwilinge Max und Emme in der Obhut eines Kindermädchens gelassen – ein seltener Moment für die Fast-Vollzeit-Mama. Wenn sie nicht gerade an einem Triathlon teilnimmt oder eine Mega-Party zum 40er ihres Liebsten organisiert, zumindest...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele